SV Zebau bei 2:2 mit richtiger Reaktion

Eine klare Antwort gab der SV Zebau Bad Ischl gegen den FC Wels nach den zuletzt nicht immer überzeugenden Leistungen. Auch wenn man am Ende in der Schlussminute noch das Tor zum 2:2-Endstand kassierte, so war das Match gegen den Aufstiegskandidaten doch ein klarer Schritt in die richtige Richtung. Der SV Zebau begann die Partie mit einem Traumstart. Rudi Durkovic traf bereits nach sechs Minuten zum 1:0. Danach sahen die 400 Zuschauer ein attraktives und abwechslungsreiches Match mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause kassierte Adil Alic beim SV Zebau bereits nach 49 Minuten Gelb-Rot. Auch als die Welser kurz darauf durch Duvnjak das 1:1 erzielten, kippte die Partie dennoch nicht. Der SV Zebau hatte die richtige Antwort parat. Rudi Durkovic traf nach 60 Minuten in numerischer Unterlegenheit zum 2:0. Der SV Zebau schien das Ergebnis auch über die Zeit zu bringen, ehe es in der 92. Minute doch noch anders kam. Nach einem Handspiel im Strafraum verwertete Duvnjak den Elfmeter zum 1:1. Jetzt wartet auf den SV Zebau am Samstag in Andorf ein unangenehmes Spiel. Die Innviertler kämpfen um ihre letzte Chance im Abstiegskampf, und werden dementsprechend motiviert in die Partie gehen.