SV Zebau startet mit Testspiel daheim in die neue Saison

Nur kurz hat die Sommerpause für den SV Zebau Bad Ischl gedauert. Am 11. August startet man in die siebente OÖLiga-Saison in Serie. Trainer Andrzej Jaschinski hat das Training mit seiner Mannschaft längst wieder aufgenommen. Am Freitag (18.30 Uhr) steht bereits daheim in Bad Ischl der erste Test auf dem Programm. Gegner ist der Salzburger Landesligist Neumarkt am Wallersee. Transfermäßig hat sich beim SV Zebau Bad Ischl auch einiges getan. Mit Patrick Mayer (Austria Salzburg) und Wolfgang Marl (Stainach) gibt es zwei Rückkehrer zum SV Zebau. Auch Martin Slabjar, ein 20-Jähriger Stürmer, der von der Union Gschwandt kommt, verstärkt die Offensive des SV Zebau. Verlassen haben den Verein Miroslav Milosevic, Adil Alic, Jakob Promberger, Raoul Promberger und Simon Würtinger. Der SV Zebau bedankt sich bei allen Spielern und wünscht viel Glück für die Zukunft.