Tolle Saison der U11 des SV Zebau Bad Ischl

Bad Ischl. Auf eine erfolgreiche Fußballsaison 2017/18 kann die U11 des SV Zebau Bad Ischl zurückblicken: Die Mannschaft räumte in einem Jahr alle Titel ab.

Gewinn der Herbstmeisterschaft:

Die Bilanz der teilweise großartig aufspielenden Nachwuchshoffnungen kann sich sehen lassen: Neun Siege und ein Unentschieden in zehn Spielen und das bei einem Torverhältnis von 61 geschossenen Toren und 6 erhaltenen Toren.

Gewinn der Hallenmeisterschaft in der Region Süd:

Die Hallenmeisterschaft ist eine Turnierserie von drei Turniertagen, wo sich immer nur die ersten beiden Mannschaften der jeweiligen Turniere für das nächste Turnier qualifizieren konnten.

Turniertag 1 in Attergau: 5 Spiele, 5 Siege und ein Torverhältnis von 17:0

Turniertag 2 in Frankenmarkt: 5 Spiele, 5 Siege und ein Torverhältnis von 19:2

Turniertag 3 in Kirchdorf (Finale): 3 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden mit einem Torverhältnis von 12:3

Gewinn der Frühjahresmeisterschaft 2018:

In der Oberliga Süd bekamen es die Ischler mit den besten Nachwuchsmannschaften der Region Süd zu tun, aber auch hier waren Sie kaum zu stoppen. Aus neuen Spielen holten unsere Nachwuchshoffnungen acht Siege und ein Unentschieden bei einem Torverhältnis von 66:13

Zum Saisonausklang spielten die Jungkicker aus Bad Ischl gegen Ihre Eltern. Da die Mamas letztes Jahr keine Chance mehr hatten, wurde das Team heuer mit den Papas verstärkt. Es wurden 3x20 Minuten gespielt. Die ersten vierzig Minuten konnten die Eltern bei einem Ergebnis von 7:7 noch mithalten. Bei dem Endspurt der Kinder waren die Eltern aber dann Chancenlos. Das Spiel endete 11:7 für die Kinder.