Der SV Zebau Bad Ischl trauert um Hermann Müllegger

Völlig fassungslos hat der SV Zebau Bad Ischl die traurige Pflicht, Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied und ehrenamtlichen Mitarbeiter  Hermann Müllegger zu nehmen. Am vergangenen Freitag  hat er noch ein Nachwuchsspiel des SV Zebau geleitet, am Sonntag  stand der noch beim  Match  der 1b an der Linie.  Zwei Tage später ist Hermann Müllegger im 58. Lebensjahr völlig unerwartet verstorben. Hermann Müllegger war eine jener Personen, die das Vereinsleben so besonders machen. Er war ein Vorbild für die Jugend. Besonders ausgeprägt war sein Gerechtigkeitssinn, den er vor allem als Schiedsrichter und Linienrichter bei den Spielen im Nachwuchs und in der Ib-Mannschaft vorgelebt hat.  Eine Bevorzugung für die eigene Mannschaft hätte es dabei niemals gegeben. Vor allem aber war er immer da, wenn er gebraucht wurde. Insgesamt kam er pro Jahr auf rund 100 Partien als Spielleiter im Nachwuchs. In den vergangenen acht Jahren hat er bei keinem einzigen Spiel, und kaum bei einem Training der Ib-Mannschaft gefehlt. Auch die längeren Reisen zu Auswärtsspielen waren für Hermann Müllegger nie  ein Problem. Der Fußball war auch für ihn der ideale Ausgleich für die verantwortungsvolle Aufgabe als Postenkommandant der Polizei Bad Ischl. Unser besonderes Mitgefühl gilt der Familie von Hermann Müllegger. Insbesondere seinen Söhnen, die bei uns im Verein spielen.

Der Trauergottesdienst findet am Freitag, 22. September 2017, in der Pfarrkirche Pfandl statt.

DANKE  HERMANN  !!