Der SV ZeBau eröffnet das Sommertransferfenster

Zwei Neuzugänge aus der Region offiziell verpflichtet!

Seit 19. Mai darf die Mannschaft unter Auflagen trainieren und sich auf die Herbstsaison 2021 vorbereiten. Zur Mannschaft stoßen jetzt im Training auch bereits die beiden Neuzugänge Stefan Laimer und Stefan Nöhmer. 

Laimer kommt vom SK Strobl zum Ischler Sportverein und bereichert den Kader der Kaiserstädter auf diversen Positionen, als läuferisch starker Allrounder ist er besonders häufig auf der  Außenverteidiger Position gesetzt, jedoch auch offensiv ausgeprägt und konnte in der letzten Saison auch 4 Pflichtspieltreffer für den SK Strobl verzeichnen. 


Mit selben Vornamen jedoch mit ganz anderer Rolle freuen wir uns auch auf unseren zweiten Neuzugang Stefan Nöhmer. Der Torhüter kommt von der Hertha aus Wels nach Bad Ischl und wird unser Keeperteam bereichern. Im Alter von 22 Jahren konnte er bereits sehr viel Erfahrung sammeln, beispielsweise bei der Austria aus Salzburg oder auch in der Bayrischen Landesliga in Freilassing. 


Der SV Bad Ischl begrüßt sehr herzlich seine neuen Spieler und hofft auf eine gemeinsam sehr erfolgreiche sportliche Zukunft und Zusammenarbeit!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren