Erneuter Nachtrags-Anlauf für den SV Zebau

Länger als erwartet dauert die Herbstsaison für die Kampfmannschaft des SV Zebau Bad Ischl in der OÖLiga. Am Samstag (18. November, 14 Uhr) startet man daheim gegen Andorf den zweiten Anlauf, um das vor zwei Wochen abgesagte Spiel nachzuholen. Man wird alles unternehmen,  um nach dem schlechten Wetter der vergangenen Tagen und Wochen diesmal das Spiel durchziehen zu können. Damit ist die Saison des SV Zebau aber noch immer nicht beendet. Weil auch das Spiel gegen Micheldorf vergangenen Samstag nicht durchgeführt werden konnte, würde man diese Partie am Samstag darauf nachholen. Auch dieser Tag (25. November) ist noch als offizieller Nachtragstermin vorgesehen. Danach müsste man alle abgesagten Termine vor dem Beginn der Frühjahrssaison nachholen.