Ischler Nachwuchs doppelt motiviert

Gut ist auch der Nachwuchs des SV Zebau Bad Ischl durch die Corona-Zwangspause gekommen. Um den Burschen der U12 nach der langen Pause noch extra zu motivieren, wurde eine neue Trikotgarnitur ganz im Stil der Kampfmannschaft organisiert. Spieler und Trainerteam möchten sich ganz besonders bei Peter Ahammer (Exmanco) bedanken, der den Verein und im Speziellen auch den Nachwuchs schon so lange unterstützt. Die U12 "Junioren" des SV Zebau konnten mit zwei Siegen in Serie starten. Auch wenn man danach nicht immer das Spielglück auf der Seite der Ischler Youngsters war - wo konnte man doch jenes Ziel erreichen, um das es im Jugendfussball gehen sollte: Freude am Spiel und schön anzusehenen offensiv Fußball!