Stolze Ischler Jungkicker holten Turniersieg

Am vergangenen Samstag fand  in Bad Ischl das zweite Turnier in der Klasse U9 Region Süd-West statt. Die motivierten Jungkicker des SV Zebau Bad Ischl konnten sich dabei gegen die Teams aus Ebensee, Mondsee und Neukirchen durchsetzen. Bereits bei den Tunieren davor zeigten die Jungs tolle Leistungen und konnten das auch mit den tollen Ergebnissen unterstreichen. Am Samstag war es trotz allem ein besonderes Turnier, da sich auch Präsident Josef Zeppetzauer extra Zeit für einen Besuch genommen hatte, und die jungen Ischler Fußballer dadurch extra motiviert waren. Sehr zur Freude der Eltern, Großeltern zeigten sich die Bad Ischler Spieler von ihrer besten Seite. Mannschaft und Trainer Lukas Schönner möchten sich bei den vielen Zuschauern und ganz besonders auch bei Jugendleiter Rudi Durkovic und Platzwart Wolfgang Pamminger bedanken, die bereits seit Wochen alles unternommen hatten, um das Turnier unter bestmöglichen Bedingungen stattfinden zu lassen.