SV Zebau Bad Ischl mit 7:1-Testsieg

In Torlaune präsentierte sich der SV Zebau Bad Ischl beim 7:1-Erfolg im vierten Meisterschafts-Vorbereitungsspiel gegen den SV Kieninger Bau Bad Goisern. Trotz einer sehr intensiven Trainingswoche präsentierten sich die Bad Ischler Spieler frisch und hatten auch ihr Visier gut eingestellt. Rudi Durkovic (3), Patrick Mayer, Josip Gavric, Milan Harvilko sowie ein Eigentor wurden in der Scorerliste vermerkt. Trainer Erich Renner brachte den gesamten Kader zum Einsatz. Das Transferprogramm ist wohl bereits eine Woche vor Transferschluss abgeschlossen. Der SV Zebau hat drei Spieler verpflichtet. Nach Ismir Jamakovic kamen auch noch Mustafa Botic und Stefan Duvnjak zum SV Zebau Bad Ischl. Alle drei Spieler verfügen über genügend OÖ-Liga-Erfahrung und konnten auch in den ersten Testspielen bereits aufzeigen. Mit Wolfgang Marl, Florian Braunstein, David Kozak und Jan Sokol haben vier Spieler den SV Zebau Bad Ischl verlassen. Der SV Zebau wünscht allen Spielen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben. Die Testspielserie des SV Zebau geht am Samstag ab 14 Uhr in Henndorf gegen Hallwang weiter.