SV Zebau in der Vorbereitung in Torlaune

Längst auf Hochtouren läuft die Vorbereitung des SV Zebau Bad Ischl auf die Frühjahrssaison der OÖLiga. Die Trainingsbeteiligung war bereits im Jänner sehr hoch, trotz der schlechten witterungsbedingten Voraussetzungen im Inneren Salzkammergut wird hart und intensiv trainiert. Schließlich wird im Frühjahr im Abstiegskampf auch die körperliche Fitness eine große Rolle spielen. Die Mannschaft von Trainer Erich Renner zeigte sich auch bei den Vorbereitungsspielen bereits in Torlaune. In der vergangenen Woche wurde gleich zwei Mal getestet. Beim 6:0 über Landesligist Sattledt trafen Durkovic (2), Mayer (2), Celebic und Wieser. Beim 3:1 gegen Krenglbach scorten Durkovic, Mayer und Celebic. Am Samstag (11 Uhr) steht in Gmunden ein Test gegen den SV Kieninger Bau Bad Goisern auf dem Programm. Höhepunkt der Vorbereitung ist auch heuer ein einwöchiges Trainingslager in den Semesterferien.