SV Zebau mit perfektem Trainingslager in der Türkei

SV Zebau mit perfektem Trainingslager in der Türkei Nach einem perfekten Trainingslager auf Profiniveau geht die Vorbereitung des SV Zebau Bad Ischl jetzt in die Endphase. Imposant war schon der erste Blick auf das Hotel „Titanic“ – dem Namen entsprechend in Schifform gebaut - in dem die Mannschaft von Trainer Erich Renner abstieg. Kein einziger Regentag, hervorragende Rasenqualität und ein schönes Ramenprogramm samt Ausflug nach Antalya rundeten die Vorbereitung ab. Erfolgreich waren auch die Testpartien. Gegen einen dänischen Drittligisten gab es einen 3:0-Erfolg durch Tore von Patrick Mayer (2) und Rudi Durkovic. Gegen den deutschen Klub Garmisch-Partenkirchen gewann der SV Zebau durch ein Tor von Rudi Durkovic mit 1:0. Ein besonderer Dank gilt Präsident Josef Zeppetzauer ohne dessen großzügiger Unterstützung das Trainingslager nicht möglich gewesen wäre. Stimmung und Motivation sind bestens, um am Freitag in einer Woche beim Meisterschaftsauftakt auswärts gegen Donau Linz voll da zu sein. Davor steigt noch am Samstag (2. März, 18 Uhr) in Strasswalchen die Meisterschafts-Generalprobe gegen den Landesligisten Friedburg.