SV Zebau mit viel Spielfreude in der Vorbereitung

Selten hat eine Vorbereitung allen Beteiligten beim SV Zebau Bad Ischl so viel Spaß gemacht, wie jene die nach der monatelangen coronabedingten Pause. Die Trainingsbeteiligung ist top, die Testspiele eine wahre Freude für jeden Spieler, und auch das Mannschaftsgefüge im Team von Trainer Franz Scherpink könnte aktuell nicht besser sein. Auch die Zuschauer freuen sich auf Fußball im Inneren Salzkammergut. So wurde auch beim 5:2 im Testspiel die coronabedingte Höchstzahl erreicht. Nach der Absage des geplanten Testspiels gegen Bischoshofen nützte man beim SV Zebau die Chance, mit der Kampfmannschaft diese Partie zu bestreiten - und möchte sich bei St. Wolfgang für einen schönen Fußballabend und ein wirkliches tolles Testspiel auf hohem Niveau bedanken, das auch von den Besuchern nach dem Match aufgrund der starken Leistung des Gegners und der Ischler Spielfreude bestätigt wurde. Eine richtig starke Leistung lieferte der SV Zebau Bad Ischl wenige Tage später beim 4:0 über den steirischen Landesligisten SV Liezen ab. Dabei bewiesen Rudi Durkovic und Mario Petter mit jeweils zwei Toren- und zahlreichen weiteren sehenswerten Kombinationen - wie gut das neue, hochkarätige Sturmduo bereits jetzt gemeinsam harmoniert. Die Serie der Test-Heimspiele geht für den SV Zebau jetzt am kommenden Freitag weiter. Ab 19 Uhr trifft man daheim auf den SK Brandl Bau Strobl. Auch hier gilt der Dank dem Gegner, der nach der kurzfristigen Absage von Austria Salzburg sofort eingesprungen ist.