SV Zebau sammelt weiter kontinuierlich Punkte

Der SV Zebau Bad Ischl sammelt auch weiterhin kontinuierlich seine Punkte. Das 0:0 am Freitag auswärts in Perg entsprach im Großen und Ganzen auch den Spielanteilen. Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Es gab kaum Offensivaktionen, der SV Zebau war leicht feldüberlegen, fand aber voererst ebenfalls kaum nennenswerte Chancen vor. Die Renner-Elf erarbeitete sich nach der Pause ein leichtes Chancenplus, die beste Möglichkeit vergab Franjo Dramac im Finish der Partie. Das Remis war aber am Ende ein gerechtes Endergebnis, und sollte dem SV Zebau Selbstvertrauen für die nächste Aufgabe geben. Am Samstag geht es daheim gegen Aufsteiger Friedburg, der sich im Sommer unter anderem mit Ex-Bundesligakicker Ernst Öbster verstärkt hat, und als Tabellensiebter bestens in der OÖLiga angekommen ist.