SV Zebau trifft auf Titel-Mitfavorit Wallern

Weiter auf ein Erfolgserlebnis warten heißt es für den SV Zebau Bad Ischl. Das 0:4 vom Sonntag gegen St. Valentin erinnerte an so viele bisherige Spiele in dieser Saison. Der SV Zebau begann sehr gut, hielt die Partie gegen den Angstgegner in den ersten 30 Minuten offen. Das 0:1 (aus abseitsverdächtiger Position) und ein klarer nicht gegebener Elfer für den SV Zebau runden das aktuelle Bild ab, darf aber selbstverständlich nicht als Ausrede gelten. Mit dem 0:2 war der Widerstand völlig gebrochen. Man merkte der Mannschaft die Verunsicherung an, die solch schwierige Momente automatisch nach sich ziehen. Man muss jetzt den Fokus auf die ausbleibenden Spiele gegen die Mannschaften auf Augenhöhe legen, und Spiele wie jenes am Samstag (16 Uhr) gegen Titel-Mitfavorit Wallern als Bonuspartien sehen, in denen man nichts zu verlieren hat. Voller Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute und unabhängig vom Spielstand  sind gerade vor dem heimischen Publikum, das dem SV Zebau stets die Treue gehalten hat, das Mindeste. Vielleicht gelingt ja in jenem Spiel, in dem man es am Wenigsten erwarten darf, eine positive Überraschung.