SV Zebau verschlief bei 2:3 den Beginn komplett

Ein völlig verschlafener Beginn war beim 2:3 (2:3) des SV Zebau Bad Ischl gegen Micheldorf der Anfang vom sportlichen Ende. Während die Gäste von der ersten Minute an voll da waren, war der SV Zebau zu Beginn wohl gedanklich noch in der Kabine. Nach sieben Minuten stand es durch Tore von Karic und Klausriegler nach schweren Abwehrfehlern bereits 0:2. In der 15. Minute erhöhten die Gäste sogar auf 0:3 und hätten sogar noch höher führen können. Der SV Zebau, erneut stark ersatzgeschwächt, bäumte sich danach jedoch auf. Ein Lattenschuss von Franjo Dramac war der Weckruf zu einer Aufholjagd. Nach einer schönen Kombination schloss Rudi Durkovic nach 24 Minuten aus kurzer Distanz zum 1:3 ab. Fünf Minuten vor der Pause traf Franjo Dramac ins lange Eck zum 2:3. Der Gegner wankte zu diesem Zeitpunkt, der SV Zebau hatte auch Chancen auf den dritten Treffer. Mit Fortdauer der Partie machte sich aber dann doch die dünne Personaldecke bemerkbar. Der Gegner brachte den Sieg im Finish dann über die Zeit, wobei es auch stark nach Elfmeter roch, als Franjo Dramac von zwei Gegnern ohne Chance auf den Ball in die Zange genommen wurde. Am Ende hatte man sich die Niederlage aber dennoch selbst zuzuschreiben, und muss die Lehren für die nächsten Wochen ziehen. Am Samstag (16 Uhr) besteht auswärts in Bad Schallerbach die nächste Chance auf Punktezuwachs, ehe danach drei Heimspiele in Serie für den SV Zebau auf dem Programm stehen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren