U10 des SV-Zebau beendet Frühjahrssaion mit dem Meistertitel!

Putz

Auch in der Oberliga bleiben die Jungfohlen der U10 des SV-Zebau Bad Ischl souverän und sind weiterhin auf der Siegerstraße.

Nach einer sehr erfolgreichen Herbstsaison mit neun Siegen und einem Unentschieden stiegen die U10 Kicker in die Oberliga auf. Trotz stärkerer Gegner konnten sich unsere Kids mit tollen Leistungen behaupten und den Meistertitel nach Ischl holen. Von 10 Meisterschaftsspielen wurden 9 Siege und ein Unentschieden mit einem Torverhältnis von 63:25 erkämpft.
Diese Erfolge sind unter anderem auf den Ehrgeiz der Kinder zurückzuführen! Die meisten Kinder waren im vergangenen Jahr bei rund 100 Trainingseinheiten anwesend und mit voller Motivation bei der Sache. Auch das Abschlussspiel gegen die Mütter durfte nach dieser erfolgreichen Saison nicht fehlen.

War es im Vorjahr nur eine 5:0 Niederlage mussten die motivierten Hobbykickerinnen ihre Jungfohlen mit einem 17:2 vom Platz ziehen lassen. Im nächsten Jahr werden die Mamas wohl die Unterstützung der Väter sowie einige Trainingseinheiten brauchen. Für die erfolgreiche Saison bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Trainer Christian Bleier und wünschen unseren Starkickern auch in der U11 ganz viele Erfolge.

Mannschaftsfoto:

Trainer Christian Bleier
von links nach rechts hinten: Mustafa Celikkaya, Florian Reitinger, Simon Höll, Felix Grabner, Maria Curic, Ahmad
Reisenbichler, Efe Yilmaz, Leon Josipovic, David Gavric, Thomas Fritsche
vorne: Romeo Gruber, Fabian Treml, Kevin Zahler, Leon Juricevic, Michael Haider, Diego Mijatovic, Rupert
Gutenbrunner, Ramin Rasoli, Marcel Putz