VORBEREITUNG DES SV ZEBAU BAD ISCHL ABGESCHLOSSEN

Am 8.Jänner 2019 startete unsere Mannschaft zur Mission Klassenerhalt in die Vorbereitung. Fünf Abgängen (Marl, Slabjar, Kozak, Sokol, Braunstein) stehen drei Zugänge (Duvnak Stefan, Jamakovic Ismir, Botic Mustafa) gegenüber. Für eine Woche absolvierte das Zebau-Team ein Trainingslager in der Türkei. Neun Testspiele bestritt unser Team: Pettenbach (LL)2:1, Sattledt (LL) 6:0, Krenglbach (1.Kl.) 3:1, Bad Goisern (1.Kl.) 7:1, Hallwang (LL) 0:1, Gosau (1.Kl.) 9:1, Roskilde II (3.Dänische Liga) 3:0, Garmisch-Partenkirchen (LL-Bayern) 1:0, Friedburg (LL) 1:0. 8 Siege und nur eine Niederlage mit einem Torverhältnis von 33:5 ist die äußerst positive Bilanz und lässt für die Rückrunde hoffen. Auch unsere Mannschaft blieb von Verletzungen nicht verschont. Stefan Gassenbauer und Ismir Jamakovic verletzten sich bei Hallenturniere, konnten jedoch beim letzten Testspiel gegen Friedburg wieder eingesetzt werden. Stefan Duvnjak, er verletzte sich beim Spiel gegen Garmisch-Partenkirchen an der Schulter, sollte ebenfalls bis zum Meisterschaftsstart auswärts gegen den Tabellendritten Donau Linz am Freitag, 8.März (19:00) wieder einsatzfähig sein. Das Betreuerteam hat somit den gesamten Kader zur Verfügung und wird nichts unversucht lassen, gegen den Favoriten aus Linz positiv zu überraschen.

SV_ZEBau