Anpfiff für den SV Zebau in der OÖLiga

Endlich geht es los für den SV Zebau Bad Ischl - am Freitag geht es nach einer langen und intensiven Vorbereitung endlich wieder um Punkte.
Den Auftakt bestreitet der SV Zebau Bad Ischl auswärts bei der Union Edelweiß Linz, ehe dann am Samstag, 9. März mit dem Heimspiel gegen Mondsee gleich ein echter Kracher folgt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Heißl ist bereit, in der Vorbereitung wurde auch den jungen Spielern sehr viel Einsatzzeit gegeben. Das Team ist noch einmal enger zusammengewachsen, die sehr genauen und präzisen taktischen Vorgaben wurden intensiv trainiert, und werden immer besser umgesetzt. Sportlich konnte man die Vorbereitung ungeschlagen abschließen. Auch zum Abschluss beim 2:2 im Auswärtsspiel gegen die Askö Oedt Ib war der SV Zebau in sehr guter Form, und führte gegen den Landesliga-Titelkandidaten, der unter anderen auch Torjäger Manuel Schmidl in seinen Reihen hatte, mit 2:1. Mario Petter und Patrick Ambrosch erzielten die Tore für den SV Zebau, der auch in den übrigen Spielen gegen Grödig (2:1), Eugendorf (3:1), Hallein (2:2) und Schwanenstadt (2:1) ungeschlagen geblieben ist.