Erfolgslauf des SV Zebau wurde bei 1:3 unterbrochen

Zu gerne hätte man beim SV Zebau Bad Ischl den vierten Sieg im fünften Spiel gefeiert. Allerdings gab es diesmal daheim beim 1:3 (0:2) gegen die SU St. Martin nichts zu holen. 

Der Spielverlauf sprach nicht gerade für den SV Zebau. Nachdem Franjo Dramac den guten Ischler Beginn mit einer Top-Chance einläutete, musste man rasch das 0:1 durch einen 

Heber von Manuel Pichler einstecken (6.). Ein Gegentreffer, der doch seine Spuren hinterließ, zumal die qualitative Klasse des Gegners keinesfalls mit dem Tabellenstand im hinteren 

Drittel übereinstimmt. Dementsprechend selbstbewusst agierte der Gegner auch und erhöhte nach einer knappen halben Stunde auf 0:2. Der SV Zebau gab dennoch nicht auf, hatte bei 

einer guten Chance von Rudi Durkovic auch Pech. Die Hoffnung, in der zweiten Hälfte den Umschwung zu schaffen, wurden allerdings durch das rasche 0:3 nach 47 Minuten zu Nichte gemacht. 

Der SV Zebau unternahm danach alles, um zumindest noch Ergebniskosmetik zu betreiben. Das gelang durch den 1:3-Anschlusstreffer von David Jelica in der 77. Minute. Am Ende war der 

Sieg des Gegners verdient, der SV Zebau möchte nun alles daran setzen, um in den verbleibenden beiden schwierigen Spielen noch den einen oder anderen Punkt zu holen, um die 

Ausgangsposition für das Frühjahr so gut wie möglich zu gestalten. Am Freitag (19.30) wird es bei der großen Überraschungsmannschaft des Herbsts - dem Tabellenzweiten Ostermiething

sicher besonders schwierig. Die guten Leistungen in den vergangenen Auswärtsspielen sind jedoch Grund genug, um auch in diesem Spiel an eine Sensation zu glauben.  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren