SV Zebau mit wichtigem Heimspiel gegen Pregarten

Es ist eines jener Spiele, in denen sich eine Saison drehen kann. Dementsprechend motiviert geht der SV Zebau Bad Ischl am Samstag (16 Uhr)
in das Heimspiel gegen die SPG Pregarten. Der Gegner liegt in der Tabelle nur zwei Ränge vor dem SV Zebau, dementsprechend wichtig wäre es, den Abstand nach oben 
weiter zu verkürzen. Beim 2:2 gegen den FC Wels war man daheim bereits nahe am Sieg drangewesen, jetzt möchte man den nächsten Schritt in die richtige Richtung setzen. 
Beim 0:4 am vergangenen Wochenende gegen die Askö Oedt war der Kampfgeist in Ordnung, der Klasseunterschied aber speziell auswärts zu groß, wobei Torhüter Alexander Mair den SV 
Zebau sehr lange im Spiel hielt. Erst am Ende der ersten Halbzeit gelang dem Gegner mit einem Doppelpack die 2:0-Führung. Auch nach der Pause wehrte sich der SV Zebau nach Kräften, auch wenn der Gegner noch zwei weitere Treffer erzielen konnte. Dennoch ist die Stimmung nach diesem Spiel positiv - die Schlüsselpartie steht am kommenden Wochenende gegen den Tabellennachbarn aus Pregarten auf dem Programm, bei dem der SV Zebau auf die bekannt starke Publikumsunterstützung hofft. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren